Poster of Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden

Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden

Release Date: Friday, February 9 1973
51 years ago
External Links
IMDb logo
Scroll to Crew

Cast

Portrait of Kurt WeinzierlKurt Weinzierl
Kurt Weinzierl was
41 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Martz'.
Wed, Apr 15 1931 –
Fri, Oct 10 2008
Portrait of Marlies EngelMarlies Engel
Marlies Engel was
29 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Frau Weinreb'.
Fri, Apr 16 1943
Portrait of Ulrich MatschossUlrich Matschoss
Ulrich Matschoss was
55 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Kotte'.
Wed, May 16 1917 –
Mon, Jul 01 2013
Portrait of Werner SchumacherWerner Schumacher
Werner Schumacher was
51 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Oberstleutnant'.
Wed, May 04 1921 –
Sun, Apr 18 2004
Portrait of Franz RudnickFranz Rudnick
Franz Rudnick was
41 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Fischer'.
Tue, Oct 13 1931 –
Thu, Oct 13 2005
Portrait of Gert HauckeGert Haucke
Gert Haucke was
43 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Bollag'.
Sat, Mar 23 1929 –
Fri, May 30 2008
Portrait of Hans PutzHans Putz
Hans Putz was
52 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Oberrabbiner'.
Wed, Nov 17 1920 –
Wed, Jan 31 1990
Portrait of Walter GrütersWalter Grüters
Walter Grüters was
73 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Bialer'.
Sat, Apr 15 1899 –
Sat, Jan 26 1974
Portrait of Wolfram SchaerfWolfram Schaerf
Wolfram Schaerf was
50 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Oberst'.
Thu, Jun 29 1922 –
Fri, Apr 24 1992
Portrait of Hans SchellbachHans Schellbach
Hans Schellbach was
47 in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Stoph'.
Sun, Jun 28 1925 –
Sat, May 26 1990

Crew

Portrait of Nathan JarivNathan Jariv
Nathan Jariv was
>> in Eigentlich hatte ich Angst... - Die Geschichte eines ungewöhnlichen Helden
as 'Director'
Unknown Birthday